Abitur 2011 GBG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abitur 2011 GBG

Hier werden wir eine Plattform erstellen, auf der wir uns untereinander austauschen können, Umfragen auswerten können (z.B. zur Findung unseres Abimottos) und sonstige Probleme lösen können ;-)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen für Streiche am AEG

+3
Christopher
JW
Marie Thoma
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ideen für Streiche am AEG Empty Ideen für Streiche am AEG Sa Apr 24, 2010 11:17 pm

Marie Thoma



Hey
wir könnten unseren Schulhof verwüsten und behaupten das AEG wäre das gewesen...die müssen dann alles aufräumen Surprised und wir würden ja nicht selber scheiß gbg überall hinschreiben... Wink

2Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG So Apr 25, 2010 2:56 am

JW

JW

und was genau haben wir davon?

3Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG So Apr 25, 2010 4:42 am

Christopher

Christopher

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ähm,wie wäre es mit kabelbinder??Smile

4Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG So Apr 25, 2010 9:29 am

Jan Awolin

Jan Awolin

Kabelbinder und damit alle fahrräder am AEG festmachen Very Happy

5Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Mi Apr 28, 2010 7:37 am

Patrick.Radtke



Da finde ich die Kabelbinder-Aktion deutlich besser! Kann man ja auch variieren. Die einen stürzen sich auf die Fahrräder (sollte dann aber mit einem Aufkleber oder Zettel oder so sein, damit man auch weiß das wir das waren Wink Und die anderen stürzen sich auf die 5er und bindet diese zusammen oder so etwas! Nur ne kurze Idee
Es ist natürlich auch eine Frage ob wir als Abistreich nur das "gegen" das AEG sehen oder eben auch gegen die Lehrer oder so. Früher gabs ja auch Aktionen wo die Sassi oder so entführt wurde (wobei wir da natürlich etwas vieeeel lustigeres und besseres machen würden!) Wink

Zudem eine Frage: Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden mit Schule übernehmen am letzten Schultag dieses Jahr? Mit Sturmmasken können wir natürlich nicht bringen aber da schon jemand eine andere Idee?

6Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Do Apr 29, 2010 2:45 am

Pur.jan



das mit den kabelbindern, finde ich richtig lusti, ist ja auch meine idee Razz
meine 2. idee war, unsere ÄRSCHE mit body farbe anzumalen bzw einfach unsere ärsche in die farbe tauchen und dann den arsch auf die tür des haupteingangs drücken.
dannn schreiben wir daneben "GEARSCHT!"
optimal wäre wenn einer eine polaroyd kamera hat und wir direkt fotos maachen könntne und neben die arschabdrücke hängen Very Happy

7Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Do Apr 29, 2010 3:44 am

Laura-Ried

Laura-Ried

Also Jans Idee find ich mal echt lustig, wobei och dafür plädieren würde, dass nur die Jungs ihre Hintern "verewigen" Smile Sollten das dann allerdings mit irgendeiner abwaschbaren farbe machen, sonst wirds teuer...

8Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Do Apr 29, 2010 4:11 am

Jan Awolin

Jan Awolin

... und unsere Hosen dreckig Very Happy

Aber die Idee finde ich geil!!!

9Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG So Mai 02, 2010 10:31 am

Christopher

Christopher

laua,ich bitte dich,ein wenig mehr emanzipation bitte;D
mit den bildern geht klar.
wir können auch dne shculleiter vom aeg entführn un dann deren banner erpressen;D;D
naja,im ernst:man muss gucken wa sumsetzbar ist.
un das mit der farbe is praktikabel:)

10Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Mo Mai 03, 2010 10:51 am

Pur.jan



Wenn wir Mitschüler mit ein wenig Kletter-potenzial finden, wäre icch auch absolut dafür, dass wir uns einen Spaß aus den 3 Buchstaben 'AEG' machen. man könnte zum beispiel Groß auf ein großes Plakat schreiben 'Andy Eckbert Grundnamsium' [ bzw irgendwas das wirklich lustig ist] und dann hängen wir das über den haupteingang.

11Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Di Mai 04, 2010 8:01 am

JW

JW

jan du hast echt ideen. xD
also das mit dem schule übernehmen sollte man mal langsam konkreter planen.
idee war ja bis jetzt sturmhauben und/oder polizeiuniformen und in die klassen lehrer entführen(?) kinder einsperren und dann irgendwie die blagen dann in die aula bringen..so in etwa..

12Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Di Mai 04, 2010 8:42 am

Patrick.Radtke



jep, das sollten wir wirklich mal konkreter planen. Mit Polizeiuniformen oder so in etwa, fände ich schonmal ne coole Idee. (wobei ich glaube, dass die meisten Lehrer sich weigern würden da aus dem Klassenraum mitzukommen. Außer Herr Dörrenbecher natürlich, der kommt freiwillig mit)

Auf jeden Fall sollte das mal klar gemacht werden jetzt bald. Immerhin brauchen wir auch Material für unseren Abifilm, aussortieren kann man immer noch!

13Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Di Mai 04, 2010 9:33 am

Pur.jan



ich habe eine neue gute idee entwickelt.
Kamera an. Die erste.
WAsser pistolen geladen; Und ab ins Aeg
Türen auf lehrer + schüler alle nass machen Very Happy
das wäre doch schöner stoff für den abi film =)

14Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Di Mai 04, 2010 9:45 am

JW

JW

jan warst du schonmal am aeg?? nach diesen verhurten treppen kannst du in keine klasse mehr stürmen..da säuft man die wasserpistolen leer..
glaub mir..lk am aeg ist kein spaß

15Ideen für Streiche am AEG Empty Re: Ideen für Streiche am AEG Mi Mai 05, 2010 1:30 am

Pur.jan



dann lassen wir uns vorher von Sergeant Weinhold ausbilden.
Trainingskamp.
"Sabigant Weinhold - Drillinspektor"
Kann man ja auch noch filmen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Re ideen für streiche am aeg

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten