Abitur 2011 GBG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abitur 2011 GBG

Hier werden wir eine Plattform erstellen, auf der wir uns untereinander austauschen können, Umfragen auswerten können (z.B. zur Findung unseres Abimottos) und sonstige Probleme lösen können ;-)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Re ideen für streiche am aeg

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Re ideen für streiche am aeg Empty Re ideen für streiche am aeg Do Sep 16, 2010 11:42 pm

Dennis.Dube

Dennis.Dube

was wäre denn wenn wir stinkbomben da reinlegen...oder rauchbomben oder so.....oder ein stinktier...weil ich denke wenn wir die schule verwüsten müssenw ir das saubermachen und wenn wir die schule von denen versperren haben wir nichts davon weil die später zum unterricht kommen und nicht wir....

2Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg Fr Sep 17, 2010 6:10 am

Jan Awolin

Jan Awolin

Und wenn wir mit den Rauchbomben irgendwas verfärben, oder einrußen, dann müssen wir da streichen...

3Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg Fr Sep 17, 2010 9:08 pm

JW

JW

wo willst du denn ein stinktier herbekommen dennis? Very Happy

4Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg So Sep 19, 2010 1:21 am

Dennis.Dube

Dennis.Dube

keine ahnung wo wir ein stinktier herbekommen,....sonst lassen wir den awolin da mal in der schule rumbratzen...dann geht das auch Wink

aber rauchbomben...so zum beispiel mit nem tischtennisball und alufolie...die rußen nicht ...und stinken auch noch Wink

5Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg So Sep 19, 2010 1:34 am

JW

JW

du willst also eine mac gyver-rauchbombe basteln? dann wünsch ich dir dabei ganz viel spaß. Wink

nein aber im ernst..die idee ist gar nicht soo schlecht. Smile kaputt machen oder verwüsten find ich relativ assi. aber wenns halt was stinkt..mein gott..kennen die ja;)

6Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg Mo Sep 20, 2010 3:09 am

Marie Thoma



Aber das mit den Stinkbomben hatten wir doch schon alles oder?
Ich finde mal was richtig originelles gut... nur was ist die Frage Very Happy Haben wir dafür eigentlich kein Komitee??? Question

7Re ideen für streiche am aeg Empty Re: Re ideen für streiche am aeg So Okt 03, 2010 2:15 am

Dennis.Dube

Dennis.Dube

also es sollte natürlich was originelles sein...aber es darf ja den rahmen nicht sprengen....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ideen für Streiche am AEG

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten