Abitur 2011 GBG

Hier werden wir eine Plattform erstellen, auf der wir uns untereinander austauschen können, Umfragen auswerten können (z.B. zur Findung unseres Abimottos) und sonstige Probleme lösen können ;-)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen für Streiche am AEG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ideen für Streiche am AEG am Sa Apr 24, 2010 11:17 pm

Marie Thoma


Hey
wir könnten unseren Schulhof verwüsten und behaupten das AEG wäre das gewesen...die müssen dann alles aufräumen Surprised und wir würden ja nicht selber scheiß gbg überall hinschreiben... Wink

2 Re: Ideen für Streiche am AEG am So Apr 25, 2010 2:56 am

Jelena Wanger

avatar
und was genau haben wir davon?

3 Re: Ideen für Streiche am AEG am So Apr 25, 2010 4:42 am

Christopher

avatar
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ähm,wie wäre es mit kabelbinder??Smile

4 Re: Ideen für Streiche am AEG am So Apr 25, 2010 9:29 am

Jan Awolin

avatar
Kabelbinder und damit alle fahrräder am AEG festmachen Very Happy

5 Re: Ideen für Streiche am AEG am Mi Apr 28, 2010 7:37 am

Patrick.Radtke


Da finde ich die Kabelbinder-Aktion deutlich besser! Kann man ja auch variieren. Die einen stürzen sich auf die Fahrräder (sollte dann aber mit einem Aufkleber oder Zettel oder so sein, damit man auch weiß das wir das waren Wink Und die anderen stürzen sich auf die 5er und bindet diese zusammen oder so etwas! Nur ne kurze Idee
Es ist natürlich auch eine Frage ob wir als Abistreich nur das "gegen" das AEG sehen oder eben auch gegen die Lehrer oder so. Früher gabs ja auch Aktionen wo die Sassi oder so entführt wurde (wobei wir da natürlich etwas vieeeel lustigeres und besseres machen würden!) Wink

Zudem eine Frage: Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden mit Schule übernehmen am letzten Schultag dieses Jahr? Mit Sturmmasken können wir natürlich nicht bringen aber da schon jemand eine andere Idee?

6 Re: Ideen für Streiche am AEG am Do Apr 29, 2010 2:45 am

Pur.jan


das mit den kabelbindern, finde ich richtig lusti, ist ja auch meine idee Razz
meine 2. idee war, unsere ÄRSCHE mit body farbe anzumalen bzw einfach unsere ärsche in die farbe tauchen und dann den arsch auf die tür des haupteingangs drücken.
dannn schreiben wir daneben "GEARSCHT!"
optimal wäre wenn einer eine polaroyd kamera hat und wir direkt fotos maachen könntne und neben die arschabdrücke hängen Very Happy

7 Re: Ideen für Streiche am AEG am Do Apr 29, 2010 3:44 am

Laura-Ried

avatar
Also Jans Idee find ich mal echt lustig, wobei och dafür plädieren würde, dass nur die Jungs ihre Hintern "verewigen" Smile Sollten das dann allerdings mit irgendeiner abwaschbaren farbe machen, sonst wirds teuer...

8 Re: Ideen für Streiche am AEG am Do Apr 29, 2010 4:11 am

Jan Awolin

avatar
... und unsere Hosen dreckig Very Happy

Aber die Idee finde ich geil!!!

9 Re: Ideen für Streiche am AEG am So Mai 02, 2010 10:31 am

Christopher

avatar
laua,ich bitte dich,ein wenig mehr emanzipation bitte;D
mit den bildern geht klar.
wir können auch dne shculleiter vom aeg entführn un dann deren banner erpressen;D;D
naja,im ernst:man muss gucken wa sumsetzbar ist.
un das mit der farbe is praktikabel:)

10 Re: Ideen für Streiche am AEG am Mo Mai 03, 2010 10:51 am

Pur.jan


Wenn wir Mitschüler mit ein wenig Kletter-potenzial finden, wäre icch auch absolut dafür, dass wir uns einen Spaß aus den 3 Buchstaben 'AEG' machen. man könnte zum beispiel Groß auf ein großes Plakat schreiben 'Andy Eckbert Grundnamsium' [ bzw irgendwas das wirklich lustig ist] und dann hängen wir das über den haupteingang.

11 Re: Ideen für Streiche am AEG am Di Mai 04, 2010 8:01 am

Jelena Wanger

avatar
jan du hast echt ideen. xD
also das mit dem schule übernehmen sollte man mal langsam konkreter planen.
idee war ja bis jetzt sturmhauben und/oder polizeiuniformen und in die klassen lehrer entführen(?) kinder einsperren und dann irgendwie die blagen dann in die aula bringen..so in etwa..

12 Re: Ideen für Streiche am AEG am Di Mai 04, 2010 8:42 am

Patrick.Radtke


jep, das sollten wir wirklich mal konkreter planen. Mit Polizeiuniformen oder so in etwa, fände ich schonmal ne coole Idee. (wobei ich glaube, dass die meisten Lehrer sich weigern würden da aus dem Klassenraum mitzukommen. Außer Herr Dörrenbecher natürlich, der kommt freiwillig mit)

Auf jeden Fall sollte das mal klar gemacht werden jetzt bald. Immerhin brauchen wir auch Material für unseren Abifilm, aussortieren kann man immer noch!

13 Re: Ideen für Streiche am AEG am Di Mai 04, 2010 9:33 am

Pur.jan


ich habe eine neue gute idee entwickelt.
Kamera an. Die erste.
WAsser pistolen geladen; Und ab ins Aeg
Türen auf lehrer + schüler alle nass machen Very Happy
das wäre doch schöner stoff für den abi film =)

14 Re: Ideen für Streiche am AEG am Di Mai 04, 2010 9:45 am

Jelena Wanger

avatar
jan warst du schonmal am aeg?? nach diesen verhurten treppen kannst du in keine klasse mehr stürmen..da säuft man die wasserpistolen leer..
glaub mir..lk am aeg ist kein spaß

15 Re: Ideen für Streiche am AEG am Mi Mai 05, 2010 1:30 am

Pur.jan


dann lassen wir uns vorher von Sergeant Weinhold ausbilden.
Trainingskamp.
"Sabigant Weinhold - Drillinspektor"
Kann man ja auch noch filmen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten